Porsche 928S/S4/GT und GTS

BILSTEIN B14 Fahrwerk

BILSTEIN B14 Fahrwerk

Um auch das Fahrverhalten und vor allem die Standhöhe auf ein wünschenswertes Niveau zu bringen, haben wir uns entschieden ein BILSTEIN B14 Fahrwerk zu entwickeln.

Gemeinsam mit unserem Partnern BILSTEIN und EIBACH haben wir ein Abstimmung gefunden, welche wir wieder als "Sportlich Strasse" bezeichnen. Ziel dabei war auch den 928er zu mehr Fahrsicherheit bei adäquter Standhöhe zu bringen.
Die Auslegung des Fahrwerks ist bei einer von uns präferierten Tieferlegung der Vorderachse von ca. 10-15mm. Sollte diese Höhenanpassung nicht gewünscht sein, kann dieses ganz einfach durch die ab Werk verbaute Gewindeeinstellung ausgeglichen und die Radlasten angepasst werden.

Das Komplett-Fahrwerk beinhaltet einen Satz EIBACH Fahrwerksfedern, dessen Kennung auf die BILSTEIN Dämpfer abgestimmt ist. Selbstverständlich war uns bei der Abstimmung des Fahrwerkes klar, das unser oberste Ziel, die deutlich verbesserte Fahrdynamik, nicht durch kompromisslose Härte und Tiefe erreicht werden darf. Ebenso wichtig war es, dass nach Verbau des Fahrwerkes die H-Zulassung nicht gefährdet bzw. in Frage gestellt werden darf.

Der Preis für das Komplettfahrwerk beträgt 2.895,-€ inkl.MwSt., zzgl. Einbau, Höhenanpassung, Radlastenanpassung und Fahrwerksvermessung.

!!! Farbe der Stoßdämpfer ist Silber !!!
!!! Farbe der Fahrwerksfedern ist Schwarz !!!


TÜV Abnahme unter Beibehaltung der H-Zulassung bei uns im Hause möglich.
BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk BILSTEIN B14 Fahrwerk
Michl Klassik GbR
Fachwerkstatt Klassische Automobile
Zum Wehrholz 11
35619 Braunfels - Bonbaden
Tel: 06442 9546486
Mobil: 0151 61374256
Email: info@motoo-michl-klassik.de
vCard: Download

AnrufAnruf MailMail